Coachings für Auswahl- und Einstellungstests

acCoaching – seit über 25 Jahren der Karrierestart für die Laufbahn im öffentlichen Dienst

acCoaching ist ein Trainingsinstitut, das Bewerberinnen und Bewerber professionell auf die Auswahl- und Einstellungstests bei Polizei, Bundespolizei, Bundeskriminalamt, Feuerwehr, Zoll, Bundeswehr und Justiz vorbereitet. Seit mehr als 25 Jahren.

Wer wir sind

Das Team von acCoaching besteht aus mehreren Coaches für psychologisches Verhaltens- und Führungskräftetraining. Unsere Ausbilder bereiten Kandidatinnen und Kandidaten zielgenau auf die Inhalte von Assessment-Centern vor. Dazu gehören: Einzel- und Gruppenaufgaben, Diskussionen, Vorträge, Auswahlgespräche und Rollenspiele, Körpersprache (verbale/nonverbale Kommunikation) sowie Rhetorik.

Spezialisiert sind wir auf das Coaching von Bewerberinnen und Bewerbern sowie angehenden Führungskräften für Polizei, Bundespolizei, Bundeskriminalamt, Feuerwehr, Zoll, Bundeswehr und Justiz.

Warum wir tun, was wir tun

Wir wissen, dass die Vorbereitung auf Auswahl- und Einstellungstests von Behörden herausfordernd ist. Schließlich geht es um viel und der Druck durch die Konkurrenz ist hoch.

Ein Beispiel: In NRW bewerben sich jährlich 12.000 Schulabsolventen für den Polizeidienst. 3.000 von ihnen werden angenommen, 9.000 erhalten eine Absage. Dem gegenüber steht unsere Erfolgsquote:

Rund 92 Prozent unserer Teilnehmer bestehen das Auswahlverfahren nach dem Training bei acCoaching.

Unser Ziel ist es, unsere Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer bestmöglich und individuell auf die anspruchsvollen Auswahl- und Einstellungstests vorzubereiten. Durch relevante Inhalte, persönliches Feedback und hundertprozentigen Praxisbezug.

Die Trainings haben wir in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften von Polizei, Bundespolizei, Bundeskriminalamt, Feuerwehr, Zoll, Bundeswehr und Justiz konzipiert. So ist es unseren erfahrenen Trainern möglich, die Teilnehmer spezifisch und erfolgreich anzuleiten.

Diese Vorteile haben acCoaching-Absolventen

1

Professionelle Betreuung

Erfahrene Trainer aus der Praxis gehen auf individuelle Stärken und Schwächen ein und bieten professionelle Unterstützung.

2

Gezielte Vorbereitung

Das Coaching vermittelt Strategien zur erfolgreichen Bewältigung der unterschiedlichen Aufgabenstellungen. Stolpersteine werden aus dem Weg geräumt.

3

Individuelles Feedback

Regelmäßiges und individuelles Feedback dokumentiert die Fortschritte der Teilnehmer und versetzt dich in die Lage, gezielt an Schwächen zu arbeiten.

4

Mehr Selbstvertrauen

Durch das Coaching wird das Selbstvertrauen der Teilnehmer gestärkt und Nervosität reduziert.

5

Höhere Erfolgschancen

Eine gezielte Vorbereitung auf die Tests kann die Erfolgschancen erhöhen und somit den Weg zum Traumberuf ebnen.

Bereite auch Du dich optimal auf deinen Auswahl- oder Einstellungstest vor, profitiere vom Know-how unserer Coaches und starte erfolgreich deine Karriere!

Kontakt

Vorbereitungsseminar AC

Für foglendes Seminar anmelden:

Termin wählen:

Deine Daten:

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer:innen über acCoaching

Hallo,

ich bin über die Seite www.zoll-auswahlverfahren.de auf euch aufmerksam gworden. Die Infos, die ich da gefunden habe, haben mir schon sehr bei meiner Testvorbereitung geholfen.

Ohne das Vorbereitungsseminar bei euch, weiß ich es allerdings nicht, ob ich den Einstellungstest beim Zoll so ohne weiteres geschafft hätte. Noch mal ein dickes Dankeschön von mir.

— Viele Grüße, Kirsten

Sehr geehrtes Coaching Team,


ich fange morgen meine Ausbildung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst an.
Ich bedanke mich für die Unterstützung bei meiner Vorbereitung.
Ihnen wünsche ich weiterhin guten Zulauf.Kerstin W.

— Freundliche Grüße, Kerstin W.

Hallo!

Erstmal möchte ich mich bedanken das ihr mir ermöglicht habt an eurem Lehrgang teilzunehmen! Zweitens es hat mir Super viel gebracht! Gestern war meine Aufnahme Prüfung laufen Super Theorie bestanden, in der Halle habe ich durch Nervosität leider versagt! Aber da ich die Theorie bestanden habe werde ich nur für den sportlichen Teil nochmal eingeladen :) also alles klasse ich bin Super zufrieden und werde die Chance nutzen! Vielen vielen dank an euch!

— Gruß, Markus

Hallo Daniel !

Ich wollte mich nochmal für das Intensivcoaching bedanken!
Es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Bester Beweis ist mein heuter erfolgreicher Tag beim Assessment Center in Schloss-Holte-Stuckenbrock.
Sie meinten vor allem das Rollenspiel wäre fantastisch gewesen :). Des Weiteren meinen die Prüfer am Ende, dass ich mich mit 99 prozentigerWahrscheinlichkeit über die Einstellung schon jetzt freuen kann. Ist doch super gelaufen.

Dankeschön und bis dann.

— Liebe Grüße, Marvin
Copyright 2024. acCoaching.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close